Logo CRZ.BDV

Impressum

Home  |   Neuigkeiten  |   Informationen  |   Impressum  |   Datenschutz

 Telefon: +49 172 8258337, Postfach: crz@online.de
 Fernbetreuung und Präsentation:  Start AnyDesk (bitte vorher Kontakt mit mir aufnehmen)
 Stand: 15. März 2024


Diese Webseite wurde erstellt von:

(Pflichtangaben nach § 5 Telemediengesetz)

Carl-Rainer Zeiß
Beratung+Datenverarbeitung
Rund um Steuerberater
Frei-Otto-Straße 4, 80797 München
Telefon: +49 172 8258337
Postfach: crz@online.de

Umsatzsteuer-ID: DE112129287


Anfahrt

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Tram 12, Bus 53 und Bus 59 Haltestelle Infanteriestraße
Die Haltestelle befindet sich direkt an der Kreuzung Schwere-Reiter-Straße - Infanteriestraße. Bitte direkt in die erste Einfahrt einbiegen.

mit dem Auto:
von der Schwere-Reiter-Straße in die Infanteriestraße abbiegen. Direkt in die erste Einfahrt rechts einbiegen. Vor und hinter dem ersten Gebäude rechts gibt es ausreichend Parkplätze.

Das Gelände ist eine ehemalige Bundeswehr-Kaserne (vormals Infanteriestraße 19).
Die Frei-Otto-Straße 4 ist der erste Eingang (rechts) des ersten Gebäudes (vormals Gebäude 6) rechts nach der Einfahrt.
Mein Büro befindet sich im 2. Stock links, 3. Tür links.
Es gibt keine Klingel, die Eingangstüren sind tagsüber i.d.R. nicht verschlossen.
Der Briefkasten befindet sich hinter der rechten Eingangstür.
Bitte kurz anrufen, ich erwarte Sie im 2. Stock oder hole Sie ab.

Hinweis: das Büro ist oft nicht besetzt (HomeOffice). Persönliche Termine müssen auf jeden Fall telefonisch vereinbart werden.

Anfahrt_I19
(c) 2018 DigitalGlobe, GeoBasis-DE/ BKG, GeoContent, Kartendaten (c) 2018 COWI, GeoBasis-DE/ BKG ((c) 2009), Google

Hinweise zum Urheberrecht und zur Haftung

Inhalte dieser Webseite:

Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig und nach dem aktuellen Kenntnisstand erstellt. Ich bin für die eigenen Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen, insbesondere gem. § 7 Telemediengesetz und für fremde Inhalte gem. §§ 8 – 10 Telemediengesetz verantwortlich. Für fremde Inhalte bin ich als Diensteanbieter frühestens ab Kenntniserlangung von einer konkreten Rechtsverletzung verantwortlich. Ich behalte mir vor, die informatorischen Inhalte vollständig oder teilweise zu ändern oder zu löschen, soweit vertragliche Verpflichtungen unberührt bleiben.

Verweisung auf fremde Seiten:

Die fremden Webseiten, auf die direkt oder indirekt (durch Hyperlinks oder Deeplinks) verwiesen wird, wurden zum Zeitpunkt der Linksetzung überprüft und für rechtlich in Ordnung befunden. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Dennoch mache ich mir die Inhalte dieser Webseiten nicht zu Eigen. Eine fortwährende Überprüfung der fremden Seiten ist mir nicht zuzumuten. Ich distanziere mich auch ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Sofern ich von rechtswidrigen Inhalten auf den von auf dieser Webseite verlinkten Seiten aufmerksam werden sollte, werde ich diese Verlinkung umgehend entfernen.

Urheberrecht:

Die Inhalte und Werke auf dieser Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Es wird ausdrücklich auf die Verpflichtung zur Beachtung der Urheberrechte hingewiesen. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Webseite sind nicht gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Webseite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, wird um einen entsprechenden Hinweis gebeten. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Inhalte umgehend entfernt.


Detaillierte Beschreibungen, Bildschirmansichten sowie die Preise der vorgestellten Programme können Sie in den Datenblättern nachlesen. Klicken Sie auf den Link <Datenblatt ansehen> unterhalb der jeweiligen Kurzbeschreibung. Die Datenblätter und Dokumentationen sind im PDF-Format abgespeichert. Zum Lesen benötigen Sie Adobe Acrobat, den kostenlosen Acrobat Reader oder einen anderen PDF-Reader. Der Acrobat Reader ist im Internet und auf jeder CRZ-CD enthalten.


Home  |   Neuigkeiten  |   Informationen  |   Impressum  |   Datenschutz

 Telefon: +49 172 8258337, Postfach: crz@online.de
 Fernbetreuung und Präsentation:  Start AnyDesk (bitte vorher Kontakt mit mir aufnehmen)